Sie sind hier: Home  > News  > An der IBA wird es immer gemütlicher!

Neu in Darmstadt:


Regelmäßige

Infoveranstaltungen

Wählen Sie Ihren Termin hier!

An der IBA wird es immer gemütlicher!

Die Ausgestaltung der neuen Räumlichkeiten wird stetig vorangetrieben, in dem Bestreben, den Studierenden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Im Sommer dieses Jahres sponserte das Unternehmen GEHR die neuen Möbel für den Lounge-Bereich der IBA in Darmstadt. Die neu eingerichtete Lounge befindet sich im Eingangs- und Terrassenbereich und lädt die Studierenden mit bequemen Stühlen, einem Sofa sowie einer Liege zum Ausspannen und „Auftanken“ zum Beispiel in der Mittagspause ein. Außerdem ist die schöne Dachterrasse neu möbliert. Dort stehen Liegen und schicke Rattan-Möbel unter großen Sonnenschirmen für einen gemütlichen Aufenthalt zur Verfügung. Hier kann man es sich nicht nur im Sommer prima gut gehen lassen!

Am 2. Oktober besuchte der Geschäftsführer des Unternehmens GEHR die IBA in Darmstadt und konnte sich bei einem kleinen Sektempfang persönlich von dem großen Nutzen der nach seinem Unternehmen benannten Lounge überzeugen. Inspiriert von dieser großzügigen Aktion planen wir jetzt auch, den Aufenthaltsraum für unsere „klugen Köpfe“ noch attraktiver zu gestalten.
Wir hoffen, dass es den Studierenden jetzt noch besser bei uns gefällt. Für weitere Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Darmstadt News

Helmut Gehr (Geschäftsführung GEHR) mit dem IBA-Team beim Besuch der IBA am 02.10.2015

Darmstadt News 2

Studierende der IBA in Darmstadt beim Verweilen auf der sonnigen Terrasse

Die Firma GEHR Kunststoffwerk ist ein Familienunternehmen, das zu den weltweit führenden Herstellern von thermoplastischen Halbzeugen, insbesondere bei Platten, Stäben und Präzisionsrohren gehört. Der Hauptsitz befindet sich in Mannheim.